Motorola Xoom 2 Tablet PC

Auf unnötige Kabel verzichten und keinen Speicherplatz mehr verschwenden: Mit MotoCast, der kostenlosen App von Motorola, streamt man per Fernzugriff Musik, Filme, Fotos und Dokumente vom eigenen PC direkt aufs Tablet.

Motorola Xoom bei x-instruments.de

Mehrere Lautsprecher und satte Bässe sorgen für große Kinoatmosphäre auf kleinstem Raum. Dank Virtual-Surround-Sound klingt Multimedia jetzt genauso gut wie es aussieht. Mit seinem 8,2″ Breitbild-HD-Display hat das Tablet optimales Film-Format und wiegt dabei weniger als ein Taschenbuch – perfekt, um es überall dabei zu haben. Und wenn man mal länger weg ist: der Akku liefert mehr als 8 Stunden die nötige Energie. Schluss mit dem Couchtisch-Chaos: die vorinstallierte Fernbedienungs-App Dijit macht das Tablet zur Universalfernbedienung. Und weil Dijit auch Programm-Guide ist, spart man sich sogar die Fernsehzeitschrift. Weil schon so manche Tour ins Wasser gefallen ist, wird das Tablet von einer Beschichtung rundum vor Feuchtigkeit bewahrt. Und damit man in jeder Hinsicht den Durchblick behält, ist das HD-Display vor lästigen Kratzern geschützt.

Advertisements
Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s